Relaunch der RIGIPS Website

  • © 

Mit dem Relaunch wurden Struktur und Aufbau gänzlich überarbeitet und wesentlich moderner, vor allem aber übersichtlicher gestaltet. Die Inhalte der Website sind klar nach Themen und Interessensgebieten strukturiert. Eine Menüführung am oberen Rand erleichtert ein schnelles Auffinden der gewünschten Informationen.

Das Informationsangebot wurde erweitert, so haben auf der neuen Website beispielsweise auch Spachtelmassen und Handputze eigene Produktseiten erhalten – mit detaillierten Informationen über die verschiedenen Produkte und konkrete Anwendungsbereiche.

Die bewährten und bislang schon vielfach genutzten Inhalte wie zum Beispiel der Raumakustikrechner oder Brandschutzrechner sind natürlich ebenfalls auf der neuen Seite wiederzufinden.

Deutlich erweitert sind die Referenzseiten, die, unterteilt in Bereiche wie  Bildungsbau, Gesundheitsbau oder Wohnbau, ausführliche Beschreibungen zu anspruchsvollen Referenzprojekten bieten.

Wer konkret nach Lösungen für Schallschutz, Raumakustik, Brandschutz, Lastenbefestigung oder Einbruchschutz sucht, landet über ein Dropdown-Menü direkt auf der jeweiligen Kompetenzseite, wo die wesentlichen Themen des Innenausbaus erläutert werden.

Das umfangreiche Trockenbau-Nachschlagewerk „Planen und Bauen“ findet sich neben Neuigkeiten und Events auf der Startseite.

Im Downloadbereich stehen Broschüren, Preislisten, Produkt- und Sicherheitsdatenblätter sowie Ausschreibungstexte zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.rigips.at