Wenn der Vater wie der Sohn …

  • Eine Art „Spielzeug“ für Erwachsene:
    Eine Art „Spielzeug“ für Erwachsene:
    „SC1 Biposto“, ein zweisitziges, elektrisch unterstütztes, mit Pedalen angetriebenes Tretauto© © Scuderie Campari

In Kooperation mit Scuderie Campari schuf er eine Art „Spielzeug“ für Erwachsene, die Sport und Autos mögen, sich aber auch selbst körperlich ertüchtigen möchten. „SC1 Biposto“ ist ein zweisitziges, elektrisch unterstütztes, mit Pedalen angetriebenes Tretauto, das Eleganz, Technologie und Ökologie in sich vereint. Angelehnt an den Stil der Rennautos aus den 1920er und 1930er Jahren, ist es aus Carbon gemacht, mit Scheibenbremsen ausgestattet und stellt eine neue Form des umweltfreundlichen, zukunftsorientierten Personentransports dar. Leider ist SC1 Biposto nicht in Serie gegangen – heute würde es sehr wahrscheinlich auf der Welle der urbanen E-Mobilität mitsurfen.

www.scuderiecampari.com